FANDOM

Destin Levy ist ein Techniker des Lebendinventars und dafür zuständig, beschädigte Hosts zu reparieren.

Staffel 1Bearbeiten

In „Contrapasso“ überzeugt Elsie Destin, ihr den Host zu zeigen, der sich selbst den Kopf eingeschlagen hat. Er weigert sich zunächst, ändert aber seine Meinung, als Elsie ihn mit einem Überwachungsvideo konfrontiert, auf dem zu sehen ist, wie Dustin sich an einem Host im Sleep Mode sexuell vergeht.

In „Die bikamerale Psyche“ will Destin erneut einen Host zur sexuellen Befriedigung nutzen, in diesem Fall wählt er Hector. Dieser gibt allerdings nur vor, im Sleep Mode zu sein und tötet Destin schließlich, indem er ihn ersticht.

Warn-MailBearbeiten

Dem www.delosincorporated.com-Server ist zu entnehmen, dass Delos von seinen sexuellen Handlungen an den Hosts wusste und ihn daraufhin verwarnte. Folgende Email wurde an ihn geschickt:

To: Levy, Destin – Livestock Management, Body Shop (WW) </p>

I guess you’re finally going to have to get a girlfriend.

--------------------------------Forwarded Message-------------------------------
To: Delos Employees – Westworld
CC: Cullen, Theresa – Quality Assurance (WW)
From: Clara Andrus, Quality Assurance (WW)
Re: Asset Tampering

It has recently come to QA’s attention that certain employees in Livestock Management have forgotten the standards to which we hold all Delos Employees regarding tampering with company assets.

Please remember that Delos property does not belong to you: no “experimenting with,” or misappropriating the host merchandise will be tolerated. This is a Zero Tolerance Policy, violation of which is grounds for dismissal.

Diana Langley

Livestock Management, Body Shop (WW)

AuftritteBearbeiten