FANDOM

Juliet war Williams Ehefrau und Logans Schwester. Juliet und William waren ungefähr dreißig Jahre verheiratet und haben eine Tochter, Emily.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Das OriginalBearbeiten

Der Host Peter Abernathy findet ein Foto von Juliet. Er starrt die ganze Nacht das Foto an und ist offensichtlich verstört.

SpurenzerfallBearbeiten

Der alte William erzählt Teddy, dass seine Frau vor einem Jahr starb, nachdem sie die falschen Tabletten eingenommen hatte. Seine Tochter Emily glaubt, dass seine Frau die Tabletten absichtlich genommen hat, um sich zu töten, und gibt William die Schuld daran.

Das wohltemperierte KlavierBearbeiten

Logan meint, dass William Juliet komplett vergessen habe und gibt ihm Juliets Foto zur Erinnerung.

Die bikamerale PsycheBearbeiten

Der junge William verliert das Foto während er durch den Park reitet.

Staffel 2Bearbeiten

Der Weg nach GloryBearbeiten

Juliet besucht mit William und Emily die Rücktrittsfeier ihres Vaters. Als Emily dort mit Dolores spricht, ruft Juliet ihre Tochter zu sich und wirkt leicht gereizt.

WissenswertesBearbeiten

  • Für Juliets Foto wurde in der ersten Staffel ein Bild aus dem Bestand der Bildagentur Getty benutzt. Das Model auf dem Foto ist Claire Unabia, die bei America's Next Top Model mitmachte.[1] Unabia bestätigte der Huffington Post ihre Identität per E-Mail und schrieb, dass sie es sehr cool fände, herauszufinden, dass sie ein Charakter in Westworld war, ohne es zu wissen. Sie schätzte, dass das Foto ungefähr vier Jahre zuvor gemacht worden war. Das Foto wurde von Reddit-User 2EyedRaven wiedererkannt.
  • Unabia bekam später die Gelegenheit, Juliet in der Folge „Der Weg nach Glory“ tatsächlich zu spielen. In einem Interview mit der Huffington Post erklärte sie, HBO habe sie kontaktiert, nachdem die erste Staffel ausgestrahlt worden war. Als sie am Set ankam, traf sie einen Regisseur, der ein Gespräch mit ihr begann, weil er glaubte, sie zu kennen, und wenige Minuten später erkannte, dass sie die Frau vom Foto war.[2]

AuftritteBearbeiten

QuellenBearbeiten

  1. http://www.huffingtonpost.com/entry/of-course-theres-a-surprising-twist-with-that-photo-from-westworld_us_58457103e4b0c68e0481bde4
  2. https://www.huffingtonpost.com/entry/westworld-conspiracy-theory-about-that-photo-gets-crazier_us_5ae23f89e4b02baed1b8666d